Mehrere Präsentationen zur Vorstellung der
Wirksamkeit und Sicherheit von BRUKINSA® bei einer Reihe von
B-Zell-Malignomen
Unternehmen präsentiert Dreijahresdaten der
RATIONALE-306-Studie zu TEVIMBRA® bei fortgeschrittenem oder
metastasiertem Plattenepithelkarzinom der Speiser�hre
(ESCC)
BeiGene, Ltd. (NASDAQ: BGNE; HKEX: 06160; SSE: 688235), ein
globales Onkologieunternehmen, gab heute bekannt, dass es auf der
Jahrestagung der American Society of Clinical Oncology (ASCO) in
Chicago vom 31. Mai bis 4. Juni 2024 Forschungsergebnisse aus
seinem breiten Portfolio für Hämatologie und solide Tumore
vorstellen wird.
„Unsere Präsentationen auf der diesjährigen ASCO unterstreichen
die Stärke unseres wachsenden Onkologie-Portfolios und unser
Engagement für die Entwicklung von Therapien, die den ungedeckten
Bedarf von Patienten mit B-Zell-Tumoren und soliden Tumoren
decken“, sagte Dr. Mehrdad Mobasher, M.P.H., Chief Medical Officer,
Hematology bei BeiGene. „Die aufregenden Daten, die wir auf der
ASCO präsentieren werden, zeigen das einzigartig differenzierte
klinische Profil von BRUKINSA und ergänzen die wachsende Zahl von
Beweisen, die die Rolle von BRUKINSA bei der Behandlung von
Blutkrebs unterstützen.“
BeiGene wird neue Daten für BRUKINSA (Zanubrutinib) vorstellen,
die die soliden Beweise für die Wirksamkeit und Sicherheit des
Medikaments innerhalb der BTK-Klasse ergänzen. Die wichtigsten
Erkenntnisse umfassen:
- Eine Netzwerk-Meta-Analyse zum Vergleich der Wirksamkeit von
BRUKINSA und Acalabrutinib bei Patienten mit
rezidivierter/refraktärer chronischer lymphatischer Leukämie (CLL);
und
- eine Post-hoc-Analyse aus der Phase 3 ALPINE-Studie zu BRUKINSA
im Vergleich zu Ibrutinib, in der das Risiko der Entwicklung von
Bluthochdruck auf der Grundlage der Einleitung und Anpassung von
blutdrucksenkenden Medikamenten bewertet wurde.
Im Rahmen von BeiGenes wachsendem Entwicklungsprogramm für
solide Tumore wird TEVIMBRA (Tislelizumab-jsgr) in mehreren
Präsentationen vorgestellt – als Monotherapie, in Kombination mit
Chemotherapeutika und als Teil von Immuntherapien für eine Reihe
von Tumorarten. Die wichtigsten Erkenntnisse umfassen:
- Neue Daten aus der Phase-3-Studie RATIONALE-306 zur Bewertung
von TEVIMBRA plus Chemotherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem
oder metastasiertem Plattenepithelkarzinom des Ösophagus (ESCC);
und
- erste Daten aus einer First-in-Human-Studie zur Bewertung des
HPK1-Inhibitors BGB-15025 allein und in Kombination mit
TEVIMBRA.
„Unsere Daten, die wir auf der ASCO-Konferenz präsentieren, sind
ein Beleg für die potenzielle Vielseitigkeit von TEVIMBRA bei einer
Reihe von Tumorarten, und wir sind begeistert von der Dynamik
dieser wichtigen Säule unseres Entwicklungsprogramms für solide
Tumore“, sagte Mark Lanasa, M.D., Ph.D., Chief Medical Officer,
Solid Tumors bei BeiGene. „Wir freuen uns darauf, auf der Konferenz
eine neue Analyse unserer RATIONALE-306-Studie vorzustellen, die
Einblicke in die dreijährige Wirksamkeit und Sicherheit von
TEVIMBRA als Erstlinienbehandlung von ESCC geben wird.“
BeiGene Präsentationen während der ASCO 2024
Titel des Abstrakts
Abstrakt #
Details der
Präsentation
Hauptautor
Hämatologie
Comparative efficacy of Bruton tyrosine
kinase inhibitors in the treatment of relapsed/refractory chronic
lymphocytic leukemia: a network meta-analysis (NMA)
7048
Art und Titel der Sitzung:
Poster Session - Hämatologische Malignome - Lymphome und chronische
lymphatische Leukämie
Datum und Uhrzeit der
Sitzung: 3. Juni um 9:00 AM-12:00 PM CDT
M. Shadman
Real-world treatment patterns and outcomes
of zanubrutinib in chronic lymphocytic leukemia and small
lymphocytic lymphoma (CLL/SLL)
11158
Art und Titel der Sitzung:
Poster Session -
Qualitätspflege/Gesundheitsdienstleistungsforschung
Datum und Uhrzeit der
Sitzung: 3. Juni um 9:00 AM-12:00 PM CDT
M. Krackeler
Risk of hypertension in patients with
CLL/SLL who participated in ALPINE: a post hoc analysis
K/A
Online
D. Ramirez
Risk of new-onset hypertension in newly
diagnosed chronic lymphocytic leukemia (CLL) patients (pts) treated
with Bruton tyrosine kinase inhibitors (BTKi): A real-world data
study using the Symphony Health Solution database
K/A
Online
T. Kou
Real-world treatment switching and
sequencing to next line of therapy of zanubrutinib, acalabrutinib,
and ibrutinib in CLL/SLL
K/A
Online
J. Pinilla-Ibarz
Real-world adherence and healthcare
resource utilization of Bruton tyrosine kinase inhibitors (BTKi) in
mantle cell lymphoma
K/A
Online
B. Shah
Comparison of zanubrutinib (zanu) and
acalabrutinib (acala) in B-cell malignancies: an adverse event
(AE)-based analysis
K/A
Online
T. Munir
Clinical and financial burden of mental
health (MH) conditions in patients (pts) with low-grade non-Hodgkin
lymphoma (LG-NHL)
7072
Art und Titel der Sitzung:
Poster Session - Hämatologische Malignome - Lymphome und chronische
lymphatische Leukämie
Datum und Uhrzeit der
Sitzung: 3. Juni um 9:00 AM-12:00 PM CDT
K. Yang
Real-world evaluation of treatment
pattern, time to next treatment (TTNT), healthcare resource
utilization (HCRU), and cost of care in follicular lymphoma
(FL)
K/A
Online
S. Gaballa
Real-world Bruton tyrosine kinase
inhibitor (BTKi) treatment patterns and outcomes among patients
with chronic lymphocytic leukemia or small lymphocytic lymphoma
(CLL/SLL) in US community oncology practices
K/A
Online
J. Hou
BGB-11417-203, an ongoing, phase 2 study
of sonrotoclax (BGB-11417), a next-generation BCL2 inhibitor, in
patients with Waldenstr�m macroglobulinemia
TPS7090
Art und Titel der Sitzung:
Poster Session - Hämatologische Malignome - Lymphome und chronische
lymphatische Leukämie
Datum und Uhrzeit der
Sitzung: 3. Juni um 9:00 AM-12:00 PM CDT
H. Lee
CELESTIAL-TNCLL: An ongoing, open-label,
multiregional, phase 3 study of sonrotoclax (BGB-11417) +
zanubrutinib vs venetoclax + obinutuzumab for treatment-naïve (TN)
CLL
TPS7087
Art und Titel der Sitzung:
Poster Session - Hämatologische Malignome - Lymphome und chronische
lymphatische Leukämie
Datum und Uhrzeit der
Sitzung: 3. Juni um 9:00 AM-12:00 PM CDT
M. Shadman
Solider Tumor/IO
Global, randomized, phase III study of
tislelizumab plus chemotherapy versus placebo plus chemotherapy as
first-line treatment for advanced/metastatic esophageal squamous
cell carcinoma (RATIONALE-306 update): minimum 3-year survival
follow-up
4032
Art und Titel der Sitzung:
Poster Session - Gastrointestinaler Krebs - gastro�sophageal,
pankreatisch und hepatobiliär
Datum und Uhrzeit der
Sitzung: 1. Juni um 1:30 PM-4:30 PM CDT
H. Yoon
BGB-A317-212: A multicenter, open-label,
phase II study to evaluate the efficacy and safety of tislelizumab
in combination with lenvatinib in patients with selected solid
tumors
2610
Art und Titel der Sitzung:
Poster Session - Entwicklungstherapeutika-Immuntherapie
Datum und Uhrzeit der
Sitzung: 1. Juni um 9:00 AM-12:00 PM CDT
L. Yufei
Preoperative (neoadjuvant) therapy with
tislelizumab for locally advanced colorectal cancer with high
microsatellite instability or deficient mismatch repair: an
open-label, single-arm, multicenter phase II study
3599
Art und Titel der Sitzung:
Poster Session - Gastrointestinaler Krebs - Kolorektal und Anal
Datum und Uhrzeit der
Sitzung: 1. Juni um 1:30 PM-4:30 PM CDT
K. Ding
Tislelizumab First-Line (1L)
Gastric/Gastroesophageal Junction Cancer (G/GEJ) Treatment Efficacy
on PRO-Based Symptom Endpoints Adjusting for Informative Missing
Data Bias: Results from RATIONALE 305
2605
Art und Titel der Sitzung:
Poster Session - Entwicklungstherapeutika-Immuntherapie
Datum und Uhrzeit der
Sitzung: 1. Juni um 9:00 AM-12:00 PM CDT
D. Serrano
A first‑in‑human phase 1a dose‑escalation
study of BGB‑15025 (HPK1 inhibitor) as monotherapy and in
combination with tislelizumab (TIS; anti‑PD‑1 antibody) in patients
(pts) with advanced solid tumors
2585
Art und Titel der Sitzung:
Poster Session - Entwicklungstherapeutika-Immuntherapie
Datum und Uhrzeit der
Sitzung: 1. Juni um 9:00 AM-12:00 PM CDT
S. Deva
Long-term pooled safety analysis of
tislelizumab as monotherapy or in combination with chemotherapy in
patients with advanced cancers.
K/A
Online
C. Zhou
Über BRUKINSA® (Zanubrutinib) BRUKINSA ist ein
niedermolekularer Inhibitor der Bruton-Tyrosinkinase (BTK), der
durch Optimierung von Bioverfügbarkeit, Halbwertszeit und
Selektivität eine vollständige und anhaltende Hemmung des
BTK-Proteins bewirkt. Mit einer differenzierten Pharmakokinetik im
Vergleich zu anderen zugelassenen BTK-Inhibitoren hemmt BRUKINSA
nachweislich die Proliferation b�sartiger B-Zellen in einer Reihe
von krankheitsrelevanten Geweben.
Bitte lesen Sie die vollständigen U.S.
Verschreibungsinformationen für BRUKINSA® (Zanubrutinib),
einschließlich U.S. Patienteninformation oder besuchen Sie
www.brukinsa.com.
Über TEVIMBRA® (Tislelizumab-jsgr) Tislelizumab ist ein
einzigartiger humanisierter Immunglobulin G4 (IgG4) monoklonaler
Antik�rper gegen das programmierte Zelltodprotein 1 (PD-1) mit
hoher Affinität und Bindungsspezifität gegen PD-1. Es wurde
entwickelt, um die Bindung an Fc-gamma (Fcγ)-Rezeptoren auf
Makrophagen zu minimieren und so die Immunzellen des K�rpers bei
der Erkennung und Bekämpfung von Tumoren zu unterstützen.
Bitte lesen Sie die vollständigen U.S.
Verschreibungsinformationen für TEVIMBRA® (Tislelizumab-jsgr),
einschließlich Medikationsleitfaden.
Über Sonrotoclax (BGB11417) Sonrotoclax ist ein
niedermolekularer B-Zell-Lymphom 2 (BCL2)-Inhibitor, der in der
Erforschung ist. Es geh�rt zu einer Klasse von BCL2-Homologie-3
(BH3)-Mimetika. Präklinische und IND-befähigende Studien haben eine
starke Aktivität und hohe Selektivität von Sonrotoclax gegen das
antiapoptotische Protein BCL2 gezeigt. Sonrotoclax ist wirksamer
und selektiver für BCL2 im Vergleich zu BCLxL als Venetoclax und
zeigt das Potenzial, häufige BCL2-Resistenzmutationen zu
überwinden.
Über BeiGene BeiGene ist ein globales
Onkologieunternehmen, das innovative Behandlungen entdeckt und
entwickelt, die für Krebspatienten weltweit erschwinglicher und
zugänglicher sind. Mit einem breiten Portfolio beschleunigen wir
die Entwicklung unserer vielfältigen Pipeline neuartiger
Therapeutika durch unsere internen Fähigkeiten und Kooperationen.
Wir haben uns verpflichtet, den Zugang zu Medikamenten für weit
mehr Patienten, die sie ben�tigen, radikal zu verbessern. Unser
wachsendes globales Team von mehr als 10.000 Kollegen erstreckt
sich über fünf Kontinente und verfügt über Verwaltungsbüros in
Basel, Peking und Cambridge (USA). Um mehr über BeiGene zu
erfahren, besuchen Sie bitte www.beigene.com und folgen Sie uns auf
LinkedIn, X (früher bekannt als Twitter) und Facebook.
Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung
enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities
Litigation Reform Act von 1995 und anderer bundesstaatlicher
Wertpapiergesetze, einschließlich Aussagen über die Stärke und das
künftige Wachstum des Onkologieportfolios von BeiGene, die
Fähigkeit von BeiGene, Behandlungen zu entwickeln, die den
ungedeckten Bedarf von Patienten mit B-Zell-Malignomen und soliden
Tumoren decken, die Vielseitigkeit von Tislelizumab bei
verschiedenen Tumorarten sowie die Pläne, Verpflichtungen,
Bestrebungen und Ziele von BeiGene unter der Überschrift „Über
BeiGene“. Die tatsächlichen Ergebnisse k�nnen aufgrund
verschiedener wichtiger Faktoren erheblich von den in den
zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen. Dazu geh�ren die
Fähigkeit von BeiGene, die Wirksamkeit und Sicherheit seiner
Medikamentenkandidaten nachzuweisen; die klinischen Ergebnisse für
seine Medikamentenkandidaten, die m�glicherweise die weitere
Entwicklung oder die Marktzulassung nicht unterstützen; Maßnahmen
der Aufsichtsbeh�rden, die die Einleitung, den Zeitplan und den
Fortschritt der klinischen Studien und der Marktzulassung
beeinflussen k�nnen; die Fähigkeit von BeiGene, einen kommerziellen
Erfolg für seine vermarkteten Medikamente und
Medikamentenkandidaten zu erzielen, sofern diese zugelassen werden;
die Fähigkeit von BeiGene, den Schutz des geistigen Eigentums für
seine Medikamente und Technologie zu erhalten und
aufrechtzuerhalten; BeiGenes Abhängigkeit von Dritten bei der
Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Medikamenten und
anderen Dienstleistungen; BeiGenes begrenzte Erfahrung bei der
Erlangung beh�rdlicher Genehmigungen und der Vermarktung
pharmazeutischer Produkte und seine Fähigkeit, zusätzliche
Finanzmittel für den Betrieb zu erhalten und die Entwicklung seiner
Medikamentenkandidaten abzuschließen sowie die Rentabilität zu
erreichen und aufrechtzuerhalten; und die Risiken, die im Abschnitt
"Risikofaktoren" in BeiGenes jüngstem Jahresbericht auf Formular
10-K ausführlicher beschrieben sind, sowie die Er�rterung
potenzieller Risiken, Ungewissheiten und anderer wichtiger Faktoren
in den späteren Einreichungen von BeiGene bei der U. S. Securities
and Exchange Commission. Alle Informationen in dieser
Pressemitteilung entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt dieser
Pressemitteilung, und BeiGene ist nicht verpflichtet, diese
Informationen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gesetzlich
vorgeschrieben.
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wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen
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