01/09/2014 22:58:49 Free Membership Login
DATENSCHUTZRICHTLINIE
Diese Richtlinie deckt den Gebrauch der Daten die ADVFN während Ihres Besuches auf www.adfvn.com sammelt. Diese Richtlinie gibt Ihnen auch Informationen über den Gebrauch von Cookies, den Gebrauch von Cookies durch ADVFN und Drittparteien, und wie Sie Cookies ablehnen können.

Von Zeit zu Zeit werden Sie aufgefordert Ihre Informationen (z.B. Name und eMail-Adresse) anzugeben um die Angebote auf unserer Webseite nutzen bzw. empfangen zu können. Solche Dienste schließen Newsletter, Wettbewerbe, Live Chat, Online Foren und ADVFN.com Mitgliedschaft ein.

Mit der Eingabe Ihrer Details in den aufgeforderten Feldern genehmigen Sie ADVFN und ihre Datenprovider Ihnen Services anzubieten die Sie auswählen. Jede Eingabe Ihrer Informationen wird von uns in Einklang mit dieser Richtlinie behandelt. Bei der Benutzung Ihrer Daten wird ADVFN in Eintracht mit der gegenwärtigen Legislation handeln und darauf zielen die bestmöglichste Internetpraxis einzusetzen.

Besucher Informationen
Während jedes Besuches auf ADVFN.com werden die Seiten, die Sie sehen, zusammen mit einer kleinen Textdatei, genannt 'Cookie', auf Ihr Computer heruntergeladen. Viele Websites nutzen Cookies, da diese dem jeweiligen Webmaster erlauben nützliche Daten herauszufinden, z.B. ob der Computer (und wahrscheinlich dessen Benutzer) die Webseite schon mal besucht hat. Dieses wird bei jedem wiederholten Besuch anhand des beim letzten Besuch angelegten Cookies überprüft.

Informationen die durch die Cookies gesammelt wurden können uns dabei helfen, für Sie eine bessere online Benutzererfahrung anzubieten und uns bei der Analyse von Besucherprofilen zu unterstützen. Zum Beispiel: Falls Sie bei Ihrem vorigen Besuch auf unsere Bildungsseite waren, könnten wir dieses durch Ihr Cookie erfahren und beim zweiten und weiteren Besuchen Bildungsinformationen hervorheben.

Was ist ein Cookie? Ein Cookie ist eine kleine Menge an Daten, die oft anonyme einmalige Identifikatoren enthält, welche von einer Website zu Ihrem Webbrowser gesendet werden und auf ihrer Festplatte gespeichert werden. Jede Website kann ihre eigenen Cookies zu Ihrem Browser senden sofern die Einstellungen Ihres Browsers dies zulassen, aber, um Ihre Privatsphäre zu schützen, lässt Ihr Browser nur den Zugriff auf Cookies zu, die diese Seite Ihnen gesendet hat, nicht auf die Cookies anderer Websites.

Viele Websites nutzen dies sobald ein Besucher die Website gebraucht um den online Verkehr zu messen.

Cookies speichern Informationen über Ihre online Präferenzen. Benutzer können ihre Computer einstellen, so dass sie alle Cookies akzeptieren, eine Benachrichtigung erhalten wenn ein Cookie angelegt wird, oder keine Cookies anzunehmen. Die letzte dieser Möglichkeiten bedeutet, dass einige personalisierte Serviceleistungen dem Benutzer nicht angeboten werden können und dass sie möglicherweise einige Features von ADVFN.com nicht in vollem Umfang nutzen können. Jeder Browser ist unterschiedlich, bitte überprüfen sie das ”Hilfe” Menü Ihres Browsers um weitere Informationen zur Änderungen der Cookie-Einstellugnen zu bekommen.

Falls Sie Ihren Computer eingestellt haben Cookies abzulehnen, können Sie weiterhin auf ADVFN.com anonym browsen bis zu dem Punkt wenn Sie Sich bei ADVFN.com registrieren möchten. Für weitere Informationen zu Cookies besuchen sie bitte die Informationsseite des BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) unter www.bsi.de

Gebrauch und Speicherung Ihrer persönlichen Daten
Sobald Sie persönliche Daten an ADVFN.com senden (z.B. für Wettbewerbe, ADVFN.com community services oder ADVFN.com Mitgliedschaft) haben wir Ihnen gegenüber eine gesetzliche Verpflichtung wie wir diese Daten benutzen. Wir müssen diese Daten angemessen sammeln, d.h. wir müssen Ihnen erklären wie wir diese Daten nutzen werden (sehen Sie dazu auf den entsprechenden Webseiten, die Sie informieren warum wir diese Daten anfordern) und Ihnen mitteilen falls wir diese Daten an jemand weiteres geben werden.

Generell, alle Informationen die Sie an ADVFN senden, werden von uns nur innerhalb ADVFN und ihren Vertretern und Service-Provider benutzt. Ihre Daten werden veröffentlicht wo wir nach Gesetz zu verpflichtet bzw. genehmigt sind. Weiterhin, wenn sie anstößigen, unangemessenenden oder ungewünschten Inhalt auf ADVFN.com hinzufügen oder an ADVFN.com senden oder in sonst einer Weise zur Störung der Seite beitragen, kann ADVFN jegliche verfügbare Information nutzen um dieses Verhalten zu beenden. Dieses kann auch bedeuten, dass wir Drittparteien, wie zum Beispiel Ihren Arbeitgeber, Ihre Schule, Ihren eMail-/ Internet Anbieter und Vollzugsbehörden, über den Inhalt und ihr Verhalten informieren werden.

Wir werden Ihre persönlichen Daten für die Dauer ihres Service-Anspruchs auf unseren Systemen speichern und werden diese, sobald das Ziel erreicht wurde, oder im Falle einer ADVFN.com Mitgliedschaft Sie nicht länger Ihre Mitgliedschaft zu ADVFN.com weiterführen möchten, entfernen. Jedoch aus Sicherheitsgründen kann ADVFN Message Kopien (inklusive Message Inhalt, Mitgliedsname, Datum und Zeit) aus ADVFN.com Community Services, wie z.B. Connector, für einen Zeitraum von bis zu sechs Monaten speichern. Persönliche Daten von Benutzern die nicht registriert sind, jedoch an ADVFN.com Services (z.B. Wettbewerbe) teilgenommen haben, werden für die Dauer gespeichert die notwendig ist um einen reibungslosen Ablauf des Services zu gewähren. Wir werden sicherstellen, dass alle Daten in Einklang mit dem Datenschutzgesetz sicher gespeichert sind.

Sollten Sie auf einer ADVFN.com Site benachrichtigt werden, dass Ihre Informationen möglicherweise bei ADVFN benutzt werden um Sie für Service Administrationszwecke zu kontaktieren, d.h. dass ADVFN Sie möglicherweise für eine Reihe von zielgerichteten Dienstleistungen zu den von Ihnen gewünschten Service kontaktieren wird. Zum Beispiel, möchten wir Ihnen eine Passworterinnerung senden oder mitteilen dass das gewünschte Angebot z.Z. für Wartung temporär ausgeschaltet ist. Wir werden Sie für Angebotszwecke kontaktieren, zum Beispiel für die Mitteilung von Neuerungen zu den Services oder neue Services auf ADVFN.com. Sie können Ihre email Einstellungen unter http://de.advfn.com/p.php?pid=subscriptions ändern.

Zugang zu Ihren persönlichen Daten
Sie haben das Recht eine Kopie Ihrer bei ADVFN gelagerten persönlichen Daten anzufordern und jegliche Ungleichheiten zu berichtigen. (Wir berechnen 15€ für eine Informationsanfrage). Bitte addressieren Sie diese Anfrage an: Data Protection Officer, ADVFN.com, 26 Throgmorton Street, London, EC2N 2AN, Great Britain.

Benutzer unter 16 Jahren
Benutzer im Alter von 16 oder jünger brauchen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern/Schutzbeauftragten bevor sie persönliche Daten an ADVFN's Website geben. Benutzer ohne diese Genehmigung sind nicht erlaubt uns persönliche Daten zu übermittlen.

Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google") Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.



Kürzlich von Ihnen besucht
LSE
GKP
Gulf Keyst..
LSE
QPP
Quindell
FTSE
UKX
FTSE 100
LSE
IOF
Iofina
FX
GBPUSD
UK Sterlin..
Stocks you've viewed will appear in this box, letting you easily return to quotes you've seen previously.

Register now to create your own custom streaming stock watchlist.

1 site:2 de 140901 22:58

22/12/2014 22:41:46 Free Membership Login
PRIVACY POLICY

This policy covers ADVFN's use of personal information that ADVFN collects when you use ADVFN.com. The policy also gives you information about cookies; ADVFN and third parties' use of cookies; and how you may reject such cookies.

From time to time, you will be asked to submit personal information about yourself (e.g. name and email address) in order to receive or use services on our website. Such services include newsletters, competitions, live chats, message boards and ADVFN.com membership.

By entering your details in the fields requested, you enable ADVFN and its service providers to provide you with the services you select. Whenever you provide such personal information, we will treat that information in accordance with this policy. When using your personal information ADVFN will act in accordance with current legislation and aim to meet current Internet best practice.

Visitor Information During the course of any visit to ADVFN.com, the pages you see, along with a short text file called a 'cookie', are downloaded to your computer. Many websites do this, because cookies enable website publishers to do useful things like find out whether the computer (and probably its user) has visited the website before. This is done on a repeat visit by checking to see, and finding, the cookie left there on the last visit.

Information supplied by cookies can help us to provide you with a better online user experience and assist us to analyse the profile of our visitors. For example: if on a previous visit you went to our education pages, we might find this out from your cookie and highlight educational information on your second and subsequent visits.

What is a cookie? A cookie is a small amount of data, which often includes an anonymous unique identifier that is sent to your browser from a website's computer and stored on your computer's hard drive. Each website can send its own cookie to your browser if your browser's preferences allow it, but (to protect your privacy) your browser only permits a web site to access the cookies it has already sent to you, not the cookies sent to you by other sites.

Many sites do this whenever a user visits their website in order to track online traffic flows.

Cookies record information about your online preferences. Users have the opportunity to set their computers to accept all cookies, to notify them when a cookie is issued, or not to receive cookies at any time. The last of these, of course, means that certain personalised services cannot then be provided to that user user and accordingly you may not be able to take full advantage of all of ADVFN.com features. Each browser is different, so check the "Help" menu of your browser to learn how to change your cookie preferences.

If you have set your computer to reject cookies you can still browse ADVFN.com anonymously until such time as you wish to register for ADVFN.com services. For further information on cookies please visit www.aboutcookies.org.

Use and storage of your personal information When you supply any personal information to ADVFN.com (e.g. for competitions, ADVFN.com Community services or ADVFN.com membership) we have legal obligations towards you in the way we use those data. We must collect the information fairly, that is, we must explain how we will use it (see the notices on particular webpages that let you know why we are requesting the information) and tell you if we want to pass the information on to anyone else.

In general, any information you provide to ADVFN will only be used within the ADVFN and by its agents and service providers. Your information will be disclosed where we are obliged or permitted by law. Also, if you post or send offensive, inappropriate or objectionable content anywhere on or to ADVFN.com or otherwise engage in any disruptive behaviour on ADVFN.com, ADVFN can use whatever information that is available to it about you to stop such behaviour. This may involve informing relevant third parties such as your employer, school e- mail/Internet provider and law enforcement agencies about the content and your behaviour.

We will hold your personal information on our systems for as long as you use the service you have requested, and remove it in the event that the purpose has been met, or, in the case of ADVFN.com membership you no longer wish to continue your registration as a ADVFN.com member. For safety reasons, however, ADVFN may store messaging transcript data (including message content, member names, times and dates) arising from the use of ADVFN.com Community services such as Connector for a period of six months. Where personal information is held for people who are not yet registered but have taken part in other ADVFN.com services (e.g. competitions), that information will be held as long as is necessary to ensure that the service is run smoothly. We will ensure that all personal information supplied is held securely, in accordance with the Data Protection Act 1998.

If you are notified on a ADVFN.com site that your information may be used to allow ADVFN to contact you for "service administration purposes", this means that ADVFN may contact you for a number of purposes related to the service you have signed up for. For example, we may wish to provide you with password reminders or notify you that the particular service has been suspended for maintenance. We will contact you for promotional purposes, such as notifying you of improvements to the service or new services on ADVFN.com. You can alter your email settings by going to http://www.advfn.com/p.php?pid=subscriptions

Access to your personal information You have the right to request a copy of the personal information ADVFN holds about you and to have any inaccuracies corrected. (We charge £10 for information requests.) Please address requests to the Data Protection Officer, ADVFN.com, 26 Throgmorton Street, London, EC2N 2AN.

Users 16 and under If you are aged 16 or under, please get your parent/guardian's permission beforehand whenever you provide personal information to ADVFN's website. Users without this consent are not allowed to provide us with personal information.



Your Recent History
LSE
GKP
Gulf Keyst..
LSE
QPP
Quindell
FTSE
UKX
FTSE 100
LSE
IOF
Iofina
FX
GBPUSD
UK Sterlin..
Stocks you've viewed will appear in this box, letting you easily return to quotes you've seen previously.

Register now to create your own custom streaming stock watchlist.

By accessing the services available at ADVFN you are agreeing to be bound by ADVFN's Terms & Conditions

1 site:2 us 141222 22:41